Welches Bild hast Du von Dir selbst?

Der andere Blick auf sich selbst - Persönlichkeitsentwicklung durch Fotografie

Seminar für Frauen:

Meine Fotografie zeigt Dir eine authentische und ungewohnte Aussenperspektive 

auf dein einzigartiges Wesen und deine Schönheit.

 

Nach einer Einführung zum Thema Selbstbild, Körpersprache und Ausdruck

wird das Gehörte in wertschätzender Atmosphäre beim Fotoshootings verinnerlicht.

Ganz locker und mit viel Spass!

 

Dieses Fotoseminar soll Dir Mut machen und Dir neue Impulse geben,

wie Du dein Selbstbild positiv verändern kannst.

Dieses "JA zu sich selbst" hat große Auswirkungen auf dein Leben,

deine Beziehungen und deine persönliche Weiterentwicklung. 

 

Die entstehenden Fotos haben einen bleibenden (MEHR)Wert. 

Du darfst sie auch für deine  beruflichen Zwecke einsetzen. 

Für weitere Informationen schreibe mich gerne an. 

Ich freue mich!

Termine:

16.3.2023 Marktkirche Poppenbüttel

Uhrzeit: 11-15 Uhr

Stimmen aus dem Seminar:

  • Ich fand das Fotoseminar mit Katharina wunderbar. Ihre natürliche und entspannte Art hat es mir leicht gemacht, meinen Alltag auszublenden, einfach im hier und jetzt zu sein, zu lachen und sich wieder am Frau sein dürfen zu erfreuen. DANKE 
  • Katharina hat echt einen guten Blick für Menschen, und sieht mit ihrer Kamera und ihrem Herzen hinter die Fassaden.
  • Du hast in deinem theoretischen Teil sehr viel von dem bestätigt, womit ich mich nicht nur in den letzten Monaten beschäftigt habe, sondern auch Punkte angesprochen, die noch wund sind. Für mich war es ein Augenöffner, die Fotos zu sehen und darüber staunen zu können, wieviel Lebensfreude und Schönheit in mir steckt....oft für mich noch nicht ganz greif- und sichtbar. Aber es hilft mir sehr mein Selbstbild zu korrigieren.

 

Entstandene Fotos aus dem Seminar: